Fahrräder für Julia, Lina und Timon

Das sind Julia (10), Lina (8) und Timon (5). Sie sind gerade mit ihren neuen Fahrrädern unterwegs, die wir mit Benekicktz für eine Familie finanzieren konnten, die letztes Jahr einen schweren Schicksalsschlag erlitt. Durch den unerwarteten Tod ihres Vaters Manfred im August des Jahres 2019 gehen sich solche für viele selbstverständliche Anschaffungen nur mehr schwer mit dem Familienbudget aus. Bewundernswert hat Mama Yvonne ihr Leben mit den 4 Kindern in den vergangenen Monaten komplett neu aufgestellt, den jüngsten Zugang der Familie Tom (1,5 J) sehen wir hier nicht auf den Bildern.
Trotzdem stellt das Leben täglich vor finanzielle Herausforderungen wie man sich vorstellen kann. Umso mehr freut es uns, dass wir die Familie mit diesem Beitrag unterstützen konnten und die Kinder mit den Fahrrädern durch die Wälder und Gassen sausen und in Bewegung bleiben!

Unterstützung
2020 – € 990